Website-Box CMS Login
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • News
Notfallsnummer-oben
Hund-SchlitzHund-Schlitz
HELFEN AUCH SIE!
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende!

Am 23.4.2014 wurden wir wieder zu einem Einsatz nach Voitsberg gerufen. Gesucht wurde eine seit 18.4.2014 abgängige, 54-jährige, männliche Person. Zuletzt wurde der Mann in einem Pflegeheim in Voitsberg gesichtet. Mit der Suche nach dem Vermissten wurde rund um das Pflegeheim gestartet- leider ergebnislos. Die Polizei Voitsberg bedankt sich für die zahlreiche Beteilung durch Bergrettung, ÖRHB Staffel Leibnitz, ÖRHB Staffel Graz, und Unterstützung aus der Luft durch einen Polizeihubschrauber.

Die vermisste Person wurde am selben Abend tot aufgefunden.

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang