Website-Box CMS Login
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • News
Notfallsnummer-oben
Hund-SchlitzHund-Schlitz
HELFEN AUCH SIE!
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende!

Einsatz Kehlsdorf

Am Samstag, dem 10.1.2015 wurden wir gegen 10:13 Uhr zu unserem ersten Einsatz im Jahr 2015 gerufen. Vermisst wurde eine seit 8.1. verschwundene Pensionistin. Mit der Suche durch Feuerwehr und Polizei wurde bereits vor unser Eintreffen am Tag davor begonnen.  Mit den Staffeln Fürstenfeld, Feldbach, Weiz, Graz und Leibnitz durchkämmten wir mittels einer Kettensuche ein großräumiges Waldgebiet. Der zuständige Distriktsarzt war der Meinung, dass die Überlebenschancen nach zwei Nächten in der Kälte gering ist und so stellten wir unsere Suche ein. Die Polizei bittet aber weiterhin um Hinweise, vielleicht taucht Gertrud K. wieder auf.

 

 

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang