Website-Box CMS Login
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • News
Notfallsnummer-oben
Hund-SchlitzHund-Schlitz
HELFEN AUCH SIE!
Spenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende!

Bad Bleiberg

Wir waren gerade auf dem Weg zum Bundesflächenlehrgang nach Gröbming als ein Anruf unseres Staffelführers eintraf: "Stellt euch darauf ein, morgen um halb 5 Uhr in der Früh Abfahrt zu einem Einsatz nach Bad Bleiberg". Vermisst wird 66-jährige Wienerin, die zuletzt am 24.5. in einer Kuranstalt gesichtet wurde. Als wir ungefähr um 7 Uhr am vereinbarten Treffpunkt antrafen wurde auch schon mit der Suche begonnen. Durch die Teilnahme an sehr vielen Suchtrupps wie Polizei, Feuerwehr, Bergrettung, Samariterbund, ÖRHB wurde die Frau schnell gefunden, leider war die Vermisste nicht mehr am Leben.

 

Bericht Kleine Zeitung

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang